[zurück]

Jahreshauptversammlung in Bräunlingen 2012

 Am 18.03.2012 tagte die TJBHV gemeinsam mit dem BHV, um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Dieses Jahr ist ein Jubiläumsjahr – die TJBHV feiert den 10. Geburtstag. Werner Winterhalter, Vorstand der TJBHV, konnte erfreut einen kleinen Rückblick geben und sich bei diversen Helfern und Organisatoren bedanken, welche eine solch erfolgreiche Jugendarbeit möglich machen:

Ø  Die Vorstände und Jugendleiter der einzelnen Vereine, welche ihre Jugendliche zu den einzelnen Veranstaltungen begleiten

Ø  Die Jugendlichen selbst, die motiviert und mit Spaß dabei sind

Ø  Die Vereine, welche Tanzfeste, Zeltlager, Tanzlehrgänge mitorganisieren

Ø  Die Referenten, welche Lehrgänge und Tanzfeste vorbereiten und durchführen

Ø  Die Vorstandschaft des BHV, welche die TJBHV als deren Dachverband unterstützt

Ø  Die TJBW, die unter Anderem finanzielle Zuschüsse liefert

Ø  Die Vorstandschaft und der Ausschuss der TJBHV, wovon einige bereits seit 10 Jahren dabei sind

Auch der Ausblick auf das Jahr 2012 versprach wieder ein buntes Programm für alle Altersgruppen.

Bei der diesjährigen Wahl wurden alle Vorstandsmitglieder erneut gewählt. Hier gab es keine Änderungen. Im Ausschuss mussten leider einige Austritte vermerkt werden, dagegen kam ein neues Mitglied dazu: Thomas Volk aus Schallstadt.

 [zurück]